otc_logo
                             
  Home | Kontakt | Impressum
Seit 2003 zertifizierter Fairtrade Betrieb
 
   
   
  Unternehmen Teppiche Reinigung Reparatur Angebote Bewertungen Services  
 
     
 
   
 
        online-auftrag  
 
 
Meinungen

Bewertungen im Schulnoten-System (1 = sehr gut bis 5 = nicht genügend)
Durchschnittsnote auf 7 Fragen betreffend Qualität und Service


      E. S., Graz - St. Peter, 2016-05-09
Sehr zufriedenstellend mit Bekanntgabe. Für die Teppichreinigung erhielt ich klare Vorab-Information per Mail.
      G. L., Hart bei Graz, 2016-04-29

Exzellente Arbeit. Die Reparatur wurde exzellent gemacht!

      P. M., Graz-Puntigam, 2016-02-15

Gut, rasch, verlässlich. Alles TOP

     U. S., Graz, 2016-02-15
Teppich-Experten! Kompetente Beratung + fachmännische Ausführung von Teppich-Reinigung, Mottenschutz + Reparatur! inkl. persönliches + freundliches Service.
      A. L., Graz, 2015-12-09
Sehr gutes Service. Preis/Leistung - Service - Qualität - Verlässlichkeit - sehr gutes Service
      Manfred Eibler, Graz, 2014-12-09
"Sehr freundliche und entgegenkommend. Weiter so! Sehr angenehm, flott und gutes Preis-Leistungsverhältnis."
      Alfred Hirscher, Graz, 2014-02-10
"Alles Bestens!!! Hervorragend."
      Familie Schedler, Graz, 2014-02-02
"Beratung top."
      Familie Dietrich, Graz, 2014-01-28
      Familie Stacher, Graz, 2013-08-27
"Gute Erklärung über Reinigung, sehr zuvorkommend. Kundenservice: sehr gut. Wir empfehlen sie weiter."
      Frau Potru, Wildon, 2013-08-20
Benotung: 1,25
"Wurde im Internet auf Fa. OTC aufmerksam. Komme gerne wieder."
     Frau Vosen, Graz, 2013-08-04
Benotung: 1,0
"Sehr freundliches, nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal/Kundenberatung. Meine Teppiche waren noch nie so schön. Preis-Leistung ist absolut fair. Eine richtige Pflege erhaltet den Wert des Teppichs."
     Frau Mag. Trachmann, Graz, 2013-06-05

"Ich habe in der Zeitung die Reinigungsaktion von OTC entdeckt und gleich in Anspruch genommen, da der Preis toll war. Im Geschäft bin ich dann sehr freundlich begrüßt worden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und kompetent. "

     Frau Naimer, Hart/Graz, 2012-10-16

"Das Geschäft befindet sich in meiner Wohnnähe und so hab ich es entdeckt. Ich hab meine Teppiche dort reinigen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis."

     Herr Muszi, Lassnitzhöhe, 2012-10-05

"Die Firma OTC ist mir weiterempfohlen worden und ich kann sie auch nur weiterempfehlen."

     Fam. Flor, Gratkorn, 2012-08-21

"Sehr freundlich und gute Beratung."

     Frau Reisner, Graz, 2012-08-08

"Ich fahre täglich dort vorbei und so hab ich dieses nette kleine Teppichgeschäft an der Ecke entdeckt. Ich kann nur sagen "Kunde ist König" in der Firma OTC."

     Fam. Janach, Graz, 2012-06-25

"Ich bin schon länger Kunde und bin sehr zufrieden bis jetzt."

     Frau Kneifel, Graz, 2012-06-20

"Ich wohne in der Nähe von OTC. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, bietet gute Beratung. Ich empfehle die Firma auf jeden Fall weiter."

     Herr Mag. Schmidt, Dobl, 2012-01-27

"Ich bin im Internet auf die Firma OTC aufmerksam geworden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich wohl im Geschäft. Ich wüsste nicht was noch zu verbessern wäre. Es ist perfekt."

     Frau Schönwiese, Graz, 2011-10-11

"Ich habe Teppiche in OTC gekauft und bin seitdem ein Stammkunde. Ich schätze die Höflichkeit in ihrem Geschäft. Was die Reinigung betrifft, habe ich keinen Vergleich mit anderen Firmen. Ich würde Ihnen nur den kleinen Tipp geben die Teppiche nicht mit Klebebänder zu versehen, das tut den Fransen nicht gut und geht schwer ab."

OTC ANTWORT: "Sehr geehrte Frau Schönwiese, herzlichen Dank für Ihre Anregung mit den Klebebändern. Wir werden dies in Zukunft berücksichtigen und speziell bei Seidenteppichen nicht klebende Bänder verwenden. Bei Teppichen mit Baumwollfransen gibt es normalerweise keine Probleme."

     Frau Dr. Doris Krappinger, Graz, 2011-10-04

"Mein täglicher Weg führt bei Ihrem Geschäft vorbei - einmal "probiert" und seither Stammkunde! Das Personal ist absolut kompetent, sehr höflich und zuvorkommend, in keiner Weise aufdringlich. Sowohl Wäsche, als auch Rückfetten haben den Teppichen "neues Leben" gegeben. Die Reparatur ist so professionell, daß man sie kaum sieht. Leider gibt es zu wenig Parkplätze vor dem Geschäft. Wer nicht den Abholservice in Anspruch nimmt, muß teilweise lange suchen wo er mit dem Auto stehen bleiben kann. Für alle Belange, die echte Teppiche betreffen absolut zu empfehlen - auch für Beratung beim Teppichkauf."

     Herr Wolfgang Pichler, Graz, 2011-09-30

"Das Personal ist sehr höfich und vom Service bin als Stammkunde auch sehr zufrieden."

     Herr Harald Stelzl, Graz, 2011-07-15

"Sehr kompetente Betreuung!"

     Herr Reiser Johann, Graz, 2011-05-19

"Für mich ist das OTC ein Geheimtip für Freunde der Teppichkultur ."

     Frau Steppeler, Kainbach, 2011-04-13
"Ich bin eine langjährige Stammkundin von OTC. Ich lasse ab und zu meine Teppiche waschen und reparieren und bin mit dem schnellen Service sehr zufrieden. Man wird sehr gut beraten und bekommt ausführliche Informationen was Teppiche betrifft. Danke!"
     Familie Spork, 2011-03-18

"Wir sind Stammkunden von der Firma OTC und sind sehr zufrieden."

     Frau Bettina Lieb, 2011-03-02

"Sehr nett und kompetent!"

     Frau Gabriele Molterer-Mayer, 2010-12-30

"Ich wurde beim Vorbeifahren auf die Firma OTC aufmerksam. Betreffend dem Teppichservice möchte ich nur Folgendes vermerken: Falls es "technisch" möglich ist, kürzere Wartezeiten ermöglichen. Ansonsten wurde ich sehr freundlich bedient, die Mitarbeiter sind sehr entgegenkommen. Mit der Reinigung meiner Teppiche war ich auch sehr zufrieden."
OTC ANTWORT: "Danke für den Hinweis. Da viele der bis zu zehn einzelnen Wäsche-Schritte teils händisch durchgeführt werden, kann der gesamte Wäsche-prozess in einzelnen Fällen auch bis zu 3 Wochen dauern. Wir werden uns aber gerne bemühen die Abläufe weiter zu optimieren."

     Frau Koller Herma, 2010-12-29

"Ich bin seit einem Jahr Kundin von OTC und bis jetzt zu meiner Zufriedenheit bedient worden." 

     Frau Lorenz Gertrude, Mitterdorf, 2010-10-05
"Ich bin im Internet auf die Firma OTC aufmerksam geworden und bin mit dem OTC-Service sehr zufrieden."
     Frau König G., 2010-09-30
"Die Firma OTC ist mir von Bekannten empfohlen worden. Ich wurde immer zu meiner Zufriedenheit bedient."
     Frau Mag. Strobl-Unterweger, Graz, 2010-08-17
"Ich bin mit der Qualität der Reinigung sehr zufrieden, denn meine Teppiche waren durch Katzenurin verunreinigt und wurden geruchsfrei gereinigt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, aber auch sehr kompetent in der Beratung."
     Frau Mark, Seiersberg, 2010-07-28

"Ich bin schon jahrelang Kundin von OTC und bin damals durch die Zeitung auf die Firma OTC aufmerksam geworden. Man wird einfach sehr gut beraten von dem Personal und es herscht dort eine sehr angenehme Atmosphäre."

     Herr Sahnhofer, Hart/Graz, 2010-07-23

"Die Firma OTC ist mit von Bekannten empfohlen worden und nachdem ich meine Teppiche dort reinigen gelassen habe, habe ich mich auch von der Freundlichkeit der Bedienung dort überzeugt. Alles wird sehr gut beschrieben und erklärt. Meine Teppiche nach der Reinigung: Einfach wieder schön!"

     Herr Mag. Böschinger, Leibnitz, 2010-06-17
"Als langjähriger Kunde des OTC habe ich schon öfters meine Teppiche reinigen und reparieren lassen und bin immer wieder toll bedient worden. "
     Herr Ebner, Hausmannstätten, 2010-06-16
"Ich bin durch Bekannte auf die Firma aufmerksam gemacht worden. Nachdem ich meine Teppiche reinigen und reparieren gelassen habe, habe ich mich selbst von der Qualität und der netten Bedienung überzeugen können. Weiter so... "
     Fam. Lechner, Graz, 2010-06-10
"Ich habe meinen Teppich reinigen lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sowie mit der fachlichen Beratung des Personals. "
     Frau S. Oswald, Graz, 2010-05-27
"Ich bekam sehr gute und kompetente Beratung, war mit der Reinigung und der Reparatur meiner Teppiche sehr zufrieden und auch das Personal ist sehr nett. Es herrscht angenehme Atmosphäre im Geschäft, weshalb eine Tasse Tee sehr nett gewesen wäre. "
OTC ANTWORT: "Sehr geehrte Frau Oswald! Danke fuer den wichtigen Hinweis. Wir werden unsere Gastfreundschaft gerne weiter verbessern."
     Frau Traxler, Graz, 2010-05-07
"Nachdem ich eine Anzeige von OTC in der Zeitung las, brachte ich gleich meinen Teppich zur Reinigung und zur Reparatur dorthin. Das Ergebnis war ausgezeichnet und auch das Personal war sehr zufriedenstellend."
     Doris Flotzinger, Graz, 2010-05-04
"Mein Teppich benötigte zwar keine Reparatur, aber die Reinigung war sehr zufriedenstellend und das Kundenservice war top! Zusammenfassend kann ich sagen, dass alles perfekt gepasst hat."
     Helmuth Fraiss, Graz, 2010-05-04
"Ich erfuhr im OTC gute Beratung und der Teppich war genau so sauber und gut repariert, wie ich es mir vorgestellt hatte- alles war bestens. Ich bin über das Internet auf den OTC gestoßen und kann ihn nur weiterempfehlen!"
      Ing. Hans Brunner, Graz, 2010-04-17
"Neben einer sehr freundlichen Betreuung des Personals, stellte ich auch fest, dass sowohl die Reinigung, als auch die Reparatur meines Teppichs sehr fachmännisch und geschmackvoll ausgeführt wurde. Mir fällt nichts ein, das noch besser gemacht werden könnte!"
      Herr Schmitt, Graz, 2010-04-28
"Das letzte Flugblatt hat mich auf den OTC aufmerksam gemacht. Ich erfuhr sowohl sehr gute Betreuung, als auch sehr gute Informationen. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt."
      Frik Margarete, Graz, 2010-03-30
"Freunde von mir haben schon Teppiche im OTC reinigen lassen und weil diese wieder sehr schön geworden sind habe auch ich meine Teppiche zur Wäsche gebracht. Das Personal ist sehr freundlich und meine Teppiche sind wieder wunderbar sauber geworden."
  Gutensohn Udo, Graz, 2010-03-22
"Auf den OTC wurde ich durch eine Empfehlung aufmerksam. Ich war mit dem Personal/Kundenservice sehr zufrieden, alle nett und zuvorkommend. Die Qualität der Reinigung/Wäsche meines Teppichs hat meine Erwartungen voll und ganz zufrieden gestellt und ich vergebe die Note 1" 
  Ringhofer K., Pinkafeld, 2010-03-18
"Ich habe meine Teppiche zur Reinigung und Reparatur in den OTC gebracht auf Grund der guten Informationen auf der Website im Internet. Mit dem Gesamtpaket der Kundenbetreuung, Reinigung und Reparatur meines Teppich bis hin zur Fertigstellung und Abholung war ich sehr zufrieden."
  Kanig Gerhard, Graz, 2010-03-15
"Bekannte haben mir den OTC empfohlen und Ihre Informationen haben sich erfüllt. Mein Teppich ist wieder sauber und wie neu zu mir zurückgekehrt. Ich war mit den Leistungen des OTC-Teams wirklich zurfrieden."
  Angelika Krenn-Hazmuka, Graz, 2009-10-04
"Der Teppich der repariert ung gewaschen wurde, sieht wieder wie neu aus - man hat wirklich
das Gefühl, bei Ihnen von Anfang bis Ende gut betreut zu sein. Ich werde ganz sicher unsere Teppiche bei ihnen weiterhin waschen lassen."
 
 
..........................................................................................................................................................................................................................................................
Waltendorfer Hauptstr. 47, 8010 Graz
T: 0316/42 48 42
office@otcgraz.at

  Öffnungszeiten:

Mo - Geschlossen
Di-Fr 9.00-12.30 | 14.30-18.00
Sa 9.00-12.30

 
 
  Parkplätze direkt vor dem Geschäft!

 
© 2008 - 2019